[Allegro] Allegro Nachrichtensammlung, Band 113, Eintrag 2

Bibliothek Diakonissenmutterhaus Aidlingen bibliothek at dmh-aidlingen.de
Di Mai 13 10:37:12 CEST 2014

Sehr geehrter Herr Eversberg,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe eine Frage, Sie sprachen von
nicht normierten Quellen. Wie kann ich von normierten Quellen Daten
übernehmen? Wenn ich Ihren Link eingebe, dann kommt bei mir, dass ich
Benutzername und Passwort eingeben soll. Brauche ich dazu die neue
Version von allegro C, oder kann ich das auch mit a99 Version 33.5?
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ihre Sr. Dorothe Jahn

--
Diakonissenmutterhaus Aidlingen e.V. <%20http://www.mutterhaus.org>

Bibliothek
Diakonissenmutterhaus Aidlingen e.V.