[Allegro] Version 34.1

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mo Mai 12 12:12:27 CEST 2014

Hallo,
wir haben seit Jahren nichts an #-8 in unserer api verändert.
Beispiel:
Version 33.5
Register 8: wir geben ein : z 21  ( d.i. kleines z, 1 Leertaste, 21)enter
Es wird zu z  0021 im Register gesprungen (d.i. kleines z, 2 Leertasten, NullNull21)

Version 34.1
Register 8: wir geben ein : z 21  ( d.i. kleines z, 1 Leertaste, 21)enter
Es wird an das Ende von z gesprungen.
Wenn man aber eingibt: z  0021 (d.i. kleines z, LeertasteLeertaste, NullNull21), dann wird richtig gesprungen.

Welche Dateien haben denn noch einen Einfluss auf api?

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
-Stellvertretende Leiterin der Bibliothek-
Kammergericht
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin
(030) 90152411