[Allegro] Version 34.1

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mai 12 11:23:43 CEST 2014

Am 12.05.2014 10:22, schrieb Panski, Regine:

> Aber wir haben jetzt bemerkt, dass unsere eigene api nicht mehr richtig
> funktioniert, und zwar funktioniert die Umcodierung der Benutzereingabe
> für Register 8 nicht mehr.

Und wie sieht der Abschnitt unter  #-8  bei Ihnen aus?
(Mit unseren Parametern bemerke ich leider kein Problem.)

Ihre Kalamität mit dem  o-bestel.flx  im Gefolge von globalen
Ersetzungen konnten wir zwar nachvollziehen, nicht aber mit unserem
FLEX, nur mit Ihrer Variante. Die enthält, anders als unsere, einen
Aufruf des Unterprogramms nextnum, und damit wird es wohl
zusammenzuhängen. Zur eigentlichen Ursache sind wir zwar noch nicht
durchgedrungen, wollen das aber vor Festschreibung von V34.2 noch
schaffen.