[Allegro] a35 - Indexeintrag mit Bindestrich

Klaus Lepsky klaus.lepsky at fh-koeln.de
Fr Mär 21 16:05:38 CET 2014


> http://www.allegro-c.de/db/katalog/a35-pc.php
> 
> Die Indexierung des Bindestrichs selbst steht dabei noch aus, aber die
> irritierenden Such"ergebnisse", die Herrn Fischer aufstießen, sind
> weitgehend abgestellt.

es gibt aber schon noch andere irritierende Ergebnisse, z.B. wenn man dort eine Suche nach "g" macht und in den Index schaut ...

Ungeachtet dessen (und das wird zu Unrecht bei aller "Nörgelei im Kleinen" immer vergessen) ist das a35-Paket sehr verdienstvoll, denn Optik und Funktionalität sind bemerkenswert. Uns ist es so relativ rasch gelungen, eine Datenbank im Neutral-Format in's Netz zu bringen. Dazu hat übrigens nicht zuletzt die sehr gute Dokumentation beigetragen.

> Es darf Zuversicht aufkommen, daß die V34.1 in diesen Punkten einen
> Fortschritt darstellen wird.

Darauf warten wir gerne ...

Grüße

  Klaus Lepsky




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro