[Allegro] avanti startet nicht auf Win Server 2012

Reinhold Schleifenbaum fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Di Mär 18 08:09:05 CET 2014

Hallo Herr Eversberg,

Am 17.03.2014 17:24, schrieb Bernhard Eversberg:

> Danke,
> Dann wird's wohl so sein, daß sie dort die Startoption -f  nicht
> gesetzt haben, die ist ja noch nicht so alt ...

dies interessiert mich auch, auf den allegro-Seiten konnte ich zu der
Startoption -f nichts finden,
was genau muss nun für Windows Server 2012 gemacht werden?

viele Grüße
Reinhold Schleifenbaum

--
Fachbibliothek für Wirtschaftswissenschaften
Olshausenstr. 40 - Heinrich-Hecht-Platz 9
mailto:fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Internet: http://bibliothek.wiwi.uni-kiel.de/