[Allegro] Korrigierter dnb.flx liegt bereit

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
Mo Mär 17 14:27:43 CET 2014

On 17.03.2014 13:11 Bernhard Eversberg wrote:

> So, die Aenderungen am dnb.flx sind gemacht und getestet, hier ist er:
>
> https://svn.allegro-c.de/svn/download/flex/dnb.flx
>
> Die DNB-Schlagw. gehen jetzt nach #31, nicht nach #33s.

Ich nutze zwar nicht den dnb.flx, packe aber bisher in einem
entsprechenden Script die Schlagwortketten auch in #33x.
Was ist das entscheidende Kriterium fuer die Zuordnung? D.h. wann genau
gehoeren Schlagwortketten nach #31 und wann nach #33?
"Fremd" sind sie ja schliesslich...

Viele Gruesse
Michael Lackhoff