[Allegro] Indexcodes

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Mär 17 14:11:22 CET 2014

Hallo Herr Eversberg,

> Ach so hatten Sie das gemeint!

> Das ist plausibel. Ob mit vertretbarem Aufwand realisierbar, bleibt zu
> prüfen.
> Andererseits, wenn Sie es *einmal* im Index nachgeprüft haben und dort
> stimmt es, dann können Sie sich drauf verlassen, so daß die F7-Anzeige
> in diesem Punkt auf Korrektheit verzichten kann. Zumal F7 ja nur
> die Eintraege des aktuellen Satzes zeigt und nicht den Kontext im
> realen Index.

bei mir war es umgekehrt: ich habe den Indexcode eingeführt und
konnte mit F7 nichts sehen.
Daher musste ich die ganze Datenbank neu indexieren um festzustellen,
ob das so funktionierte wie es sollte, das fand ich doch recht aufwändig.
Grundsätzlich wäre es mir sehr lieb, wenn man mit F7 genau das gezeigt
bekäme, was vom entsprechenden Satz im Index ankommt, auch in der
entsprechenden Sortierung.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer