[Allegro] Indexcodes

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 17 12:22:10 CET 2014

Am 17.03.2014 12:05, schrieb Fischer, Thomas:

> erwarten würde ich, dass die erzeugten Indexeinträge in der durch die Indexcodes definierten Reihenfolge erscheinen.
Ach so hatten Sie das gemeint!

> Das würde mir die Kontrolle erleichtern, ob die gesetzten Indexcodes das gewünschte Resultat liefern.

Das ist plausibel. Ob mit vertretbarem Aufwand realisierbar, bleibt zu
prüfen.
Andererseits, wenn Sie es *einmal* im Index nachgeprüft haben und dort
stimmt es, dann können Sie sich drauf verlassen, so daß die F7-Anzeige
in diesem Punkt auf Korrektheit verzichten kann. Zumal F7 ja nur
die Eintraege des aktuellen Satzes zeigt und nicht den Kontext im
realen Index.