[Allegro] V33.5 ALF

Möhring, Andrea Andrea.Moehring at kg.berlin.de
Di Mär 4 12:14:48 CET 2014

Hallo liebe Liste!

Seit kurzem ist V33.5 bei uns in der eingespielt ... bisher lief alles reibungslos. Seit gestern haben wir ein Problem bei ALF. Über den Button "A-Funktion" kann man die entliehenen Medien eines Nutzers verlängern. Den Verlängerungsvorgang konnte man bisher immer mit "ESC" abbrechen ... und es fand auch keine Verlängerung statt. Leider findet jetzt immer (!) eine Verlängerung statt, auch wenn man ESC gedrückt hat. a-verl.flx und a-func.flx liegen im Datenbankverzeichnis und wurden nicht verändert. Das Geschehene konnte ich auch in der Demo-Datenbank reproduzieren. Liegt es an der neuen Version?

Da Frau Panski sich im Urlaub befindet, würde ich mich über baldige Hilfe sehr freuen!

Vielen Dank und Gruß

Andrea Möhring
Bibliothek des Kammergerichts
Elßholzstr. 30-33