[Allegro] A35: Verlinkung in der Anzeige

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 3 15:36:37 CET 2014

Am 03.03.2014 15:26, schrieb Sibylle Koczian:

> Da #una eine Anwendervariable und nicht ein gegebener Kategorie-Inhalt
> ist, kann man doch dort Quotierungszeichen hineinpacken.

Sicher, nur muß man diesen Inhalt ja auch zuerst irgendwie
zusammenstellen.

> Verstehe ich eins richtig: in den geschweiften Klammern können mehrere
> indirekte Präfixe stehen, jedes einzelne braucht Quotierungszeichen
> Sorte A um sich herum und kann dann in sich Quotierungszeichen Sorte B
> (C ...) enthalten. Aber A im ersten Präfix muss nicht gleich A im
> zweiten Präfix sein (das hatte ich mir nicht überlegt und daher meine
> Schwierigkeiten). Bei der Auswertung verschwinden die äußeren
> Quotierungszeichen, die inneren bleiben erhalten, und die müssen dann
> zusammen eine korrekt geformte Zeichenkette ergeben. Richtig?

Genau. Die indirekten Präfixe sind voneinander total unabhängig. Wo
sollte da auch ein logisches Band zwischen beiden sein?

Bei der Gelegenheit fiel mir noch ein Fehler auf. Es hatte geheißen

 > Sagen wir, es soll der Name in #40 in einen Link für eine Erg.Menge
 > eingebaut werden, mit ? am Ende, um Trunkierung einzubauen:

 > #40 y1 p{ '<a href="javascript:reqInd(' 39 "PER%20" } P{ 39 ');">' }

aber da hätte stehen sollen:

Sagen wir, es soll der Name in #40 in einen Link für eine
Registeranzeige eingebaut werden:

Denn die Funktion reqInd() startet den Job  a35ind.job, nicht
den  a35erg.job  für eine Ergebnismenge.