[Allegro] Lokale Ersetzung bei export mit srch

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Fr Jun 13 14:55:12 CEST 2014

Hallo,

ja diese VB hatte ich schon gelesen, nur wie geht das dann als lokale
Ersetzung ? Der Export soll mit srch.exe/srch32.exe/srch16.exe
funktionieren.

Ich habe das mit älteren und neueren Versionen von srch.exe ausprobiert.

Gemäss Vb255 stellt sich die Frage wie ich denn diesen 'Abzwackoperator'
abschalten kann ...

Viele grüße

Andreas Wolf