[Allegro] Noch ein Vorschlag: Unterfeld $0 ?

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
Fr Jun 13 13:32:13 CEST 2014

On 13.06.2014 13:06 Bernhard Eversberg wrote:

> Wenn man es andenkt, kommt aber zuerst die Erkenntnis: Man müßte in
> allen Parametern in jeder Zeile, die mit # oder ! beginnt, die
> Angabe $$ hinzufügen, um sicherzustellen, daß nur der Hauptinhalt

Ich sehe das Problem. Ich hatte zunaechst die pragmatische Vorstellung,
dass es reichen koennte, in Anzeige- und Indexparametern zunaechst bei
den "ueblichen Verdaechtigen" (Autoren, Koerperschaften, Schlagwoerter)
entsprechende Aenderungen zu machen. Eine wirklich komplette und saubere
Loesung waere aber tatsaechlich sehr aufwendig.

Hmm (gruebel)

Viele Gruesse
Michael Lackhoff