[Allegro] Noch ein Vorschlag: Unterfeld $0 ?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jun 13 12:36:34 CEST 2014

Am 13.06.2014 12:25, schrieb Michael Lackhoff:

> Der Vorschlag bezieht sich natuerlich auf eine Anfrage, die ich vor
> einiger Zeit gestellt hatte, mit dem Fazit, dass mit den bisherigen
> Moeglichkeiten (V14-Verknuepfungen) nur ID oder Klartextname moeglich
> ist, nicht beides. Daneben haben V14-Verknuepfungen (neben manchen
> Vorteilen) noch ein paar weitere Besonderheiten, die sie als Alternative
> zu meinem Vorschlag wenig geeignet erscheinen lassen.
>
> Was halten Sie davon?

Im Prinzip viel. Deshalb hatten wir bei der Konzipierung des
"Neutralfornats" schon vorgesehen, gewisse Standard-Unterfelder
in jedem Feld verwebnbar zu machen, und zwar 13 Stück an der Zahl,
alle mit Großbuchstaben benannt:

   http://www.allegro-c.de/doku/neutral/

etwa in der Mitte des Textes sind sie aufgeführt.