[Allegro] Sonderzeichen beim mab-Export

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jun 12 14:42:36 CEST 2014

Am 12.06.2014 14:31, schrieb Thomas Berger:

> interessanterweise nimmt e-mab2.apr gar keine Umcodierungen vor,
> moeglicherweise weil es einer avanti-Nutzung enstammt, wo man
> Umcodierungstabellen mit "export table" nachtraeglich hinzuladen
> kann.

Jetzt komme ich zu einem näheren Einblick.
Es ist so, daß in _dbxport.flx bei Wahl der Windows-Option aus der
Viewliste mittels

if %Windows% export t ad-aw

die Tabelle  ad-aw.apt  nachgeladen wird.
Und da steht die von mir angegebene Zeile drin.
Es wäre daher zu prüfen, welcher Code denn tatsächlich
in den fraglichen Daten steht.