[Allegro] vorschlag/ansätze für ein neues formular: elektronische ressource (2. versuch)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jun 12 14:01:16 CEST 2014

Am 12.06.2014 13:43, schrieb Michael Lackhoff:

> Es geht doch in dem ganzen Thread darum, was man machen sollte, wenn man
> zusaetzliche Angaben unterbringen will.
> Wie Sie so gern schreiben:

Ja, und weil die keinen Handlungsbedarf hinsichtlich des Formats haben,
sondern wegen des Formulars - das ist was anderes - sehe ich wirklich
keinen Handlungbedarf für ersteres, das die Anwender eben weithin so
handhaben wie ich geschrieben habe. Ohne die Neigung, daran was
global zu ändern.
Ob wir hier unsere Logiken auf die Reihe kriegen, interessiert da
draußen wohl weniger.