[Allegro] Ersetzung

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jun 10 08:40:48 CEST 2014

Hallo Herr Eversberg,

ich ersetze an dieser Stelle etwaige auftretende Leerzeichen im Kategorienamen (steht in #uLa) durch einen Unterstrich, das diese sonst als Tags in XML nicht zulässig wären, ändere z.B. "MD Revised" in "MD_Revised".
Das funktioniert mit
#uLa p'XXXX' ,", ,_," y1 b4
aber nicht mit
#uLa ,", ,_," y1
Mit ks und y1 hat das eigentlich nichts zu tun, es geht hier um die Funktion ,", ,_," (k wird in diesen Exportparametern nicht gesetzt, in der CFG steht k4).

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer