[Allegro] a35

bibliothek at kloster-ettal.de bibliothek at kloster-ettal.de
Di Jul 29 16:11:14 CEST 2014

82488 Ettal, 29.7.2014

Lieber Herr Eversberg,

bei a35 habe ich einen Datensatz aufgerufen und dann die Menüpunkte "Hilfe,
Link-Beispiele, Edit: den aktuellen Satz bearbeiten" angeklickt. An einer
Stelle habe ich diesen Datensatz geändert, bekam aber bei der Speicherung
als Antwort: Sorry, keine Berechtigung.

Frage: Wo muss ich was ändern, dass dieser geänderte Datensatz gespeichert
werden kann?

Ich vermute, dass es an der avanti.con liegt: Diese lautet:

[et]

directory = c:\allegro\ettal

access = 3

konfiguration = a