[Allegro] WG: v34.4

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Jul 28 11:30:05 CEST 2014

Hallo Herr Eversberg,

für mich ist der Installer so wie er ist mit einem ZIP-Paket weitgehend gleichwertig.
Etwas irritiert mich, dass die Systemverwaltung "Programme und Funktonen" bei mir 18 (!) Versionen von Allegro (von V30.7 bis 34.1) anzeigt, die ich angeblich alle einzeln deinstallieren kann; 16 davon auf meinem lokalen Rechner, zwei auf einem externen Server.
Wenn sich das mit der Installation auf die eine oder andere Weise verhindern ließe, wäre mir das schon lieb.

Sollten Sie das Installationspaket und damit die Ordnerstruktur von Allegro anfassen, so wäre ich allerdings sehr interessiert daran, dass Sie noch einmal prüfen, ob Sie den verschiedenen Konfigurationen nicht eigene Verzeichnisse spendieren könnten:  z.B. benutze ich die 188 Dateien zur A-Konfiguration praktisch nicht, sie verringern nur die Übersichtlichkeit des Verzeichnisses.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer