[Allegro] HFM: Vervollständigung

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
Di Jul 1 14:17:57 CEST 2014

On 01.07.2014 12:28 Thomas Berger wrote:

> Insofern waere es doch nun eine gute Gelegenheit, sie endgueltig
> auszulisten, sonst muessten Sie wirklich upd16.exe etc. auch
> noch HFM-faehig machen.

Bitte nicht! Ich sehe ja ein, dass presto keine Option fuer die Ewigkeit
ist, aber da A99 fuer mich ganz sicher keine Alternative ist, hoffe ich
mich noch eine gewisse Zeit durchzumogeln, bis ich entweder eine
webbasierte Version habe oder ganz umgestiegen bin.

Mir ist klar, dass ein solcher Wunsch nur erfuellt werden kann, wenn der
Aufwand sich in Grenzen haelt, ein kompletter Rauswurf wuerde aber
bedeuten: keinerlei Fixes mehr und das hat man bei einem produktiv
eingesetzten Programm nicht so gern...

Viele Gruesse
Michael Lackhoff