[Allegro] Frage zur Datenident Nr.

Bibliothek Diakonissenmutterhaus Aidlingen bibliothek at dmh-aidlingen.de
Di Jan 28 17:45:42 CET 2014

Hallo, liebe Mailingliste,
heute möchte mal eine Frage stellen? Ich entdecke immer wieder, dass in
der Ident.-Nummer eines Buchsatzes es manchmal Nummern gibt, die am Ende
ein großes "X" stehen haben, wie so eben bei mir #00 102912177X . Wir
haben an einem der Flip-Buttons einen für Exempl. Sätze. Er übernimmt
dann schon automatisch vom Buchsatz die Ident.-Nr., den Verfasser und
den Titel, so dass ich nur noch den Barcode einscannen muss. Bei allen
Buchsätzen mit dem "X" am Ende der Ident.-Nummer wird weder der Titel
noch der Verfasser übernommen. Allerdings findet er den richtigen
Titelsatz. Was kann ich machen, dass ich grundsätzlich im Exemplarsatz
dann den Titel und den Verfasser sehe. Bisher lösche ich diese
Ident.-Nr. und speichere neu ab. Doch ich wäre dankbar, wenn das erst
gar nicht passiert. Vielen Dank für die Hilfe, Ihre Sr. Dorothe Jahn