[Allegro] DOS-Box unter Win7

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jan 27 14:51:12 CET 2014

Am 27.01.2014 14:32, schrieb Michael Lackhoff:

> Natuerlich kann man nicht unendlich an Uralttechniken festhalten aber
> mit etwas Beharrungsvermoegen und technischer Hilfe (Virtualisierung,
> bei mir dienstlich und privat massiv und sehr erfolgreich im Einsatz und
> zwar von "normaldenkenden Bibliothekaren"!) laesst sich vermutlich eine
> Generation ueberspringen (damit meine ich nicht das Betriebssystem
> sondern das Bedienkonzept).

Aber was ist, wenn Ihnen das nächste dann auch wieder nicht zusagt?

Langsam aber verstehe ich Firmen, bei denen eine neue Version einhergeht
mit einer gründlichen Änderung auch die Datenstrukturen, d.h. mit einem
entschlossenen Bruch der Kontinuität. Neben anderen Vorteilen hat dies
auch den, daß man sagen kann, Tut uns leid, Leute, aber sonst
gibt es keinen Fortschritt. Und das alte System funktioniert
jetzt nur noch bis ..., danach garantieren wir für nichst mehr.
Irgendwo ist jeder Support und jede Fahnenstange mal zu Ende.