[Allegro] Kleine Verbesserung in Vorbereitung

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jan 7 09:53:23 CET 2014

Lieber Herr Eversberg,

auch Ihnen ein gutes, erfolgreiches und produktives neues Jahr!

Die von Ihnen geplanten Verbesserungen würde ich sehr begrüßen, weniger weil mein Texteditor (TextWrangler unter Mac OS X) nicht mit den Sonderzeichen zurechtkäme (außer ASCII 26), sondern weil mein Windows-System sich immer mal wieder verwirrt, wenn Exportparameter mal als DOS-Latin-1 und mal als Windows-Latin-1 gespeichert werden, wenn sie wegen einer minimalen Änderung mal eben mit einem anderen Editor aufgerufen wurden.
Wegen Risiken und Nebenwirkungen komme ich dann gegebenenfalls auf Sie zurück...

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer