[Allegro] acon: xcode xp und Druckerersatzdarstellungen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Feb 27 16:10:16 CET 2014

Am 27.02.2014 15:44, schrieb Thomas Berger:

> Testcases sind halt artifiziell. Waere es Ihnen lieber ich wuerde
> ein 20MB grosses Zip mit einer realen Anwendung bei Ihnen abwerfen
> und nur dazu sagen "was am Ende rauskommt stimmt nicht"?

Ja, wir kennen Ihr Stilmittel der suggestiven Unterstellung, man habe
wohl das extreme Gegenteil im Sinn. Das ist was aus dem Armamentarium
des Demagogen.

> Nein. Erst beim Update. Falls es technische Konflikte gibt
> (Ihre und die fremden Aenderungen betreffen dieselben Zeilen),
> wird das in den Quellen markiert.

Ich weiß, aber nachsinnen und erst mal verstehen muß man's immer noch,
es kommt ja völlig unverhofft, während man in gänzlich anderen
Gegenden sich gerade gedanklich rumtreibt. Unsere Hirne lassen sich
ja leider nicht, quasi durch quantenphysikalische Verschränkung,
in Gleichtakt versetzen.

> Den Repro-Browser benutze ich eigentlich nur, wenn ich zu spaet
> bemerkt habe, dass ich einen bestimmten Stand mittels eines "Tags"
> kennzeichnen wollte.
Das ist Geschmackssache.

> All diese Probleme stellen sich uebrigens fast nie, wenn man sich
> angewoehnt, /vor/ einer Ueberarbeitung vorsichtshalber zu updaten
> und moeglichst zeitnah nach der Ueberarbeitung die Aenderungen
> einzuchecken...

Wir sind immer empfänglich für Belehrungen aller Art. Wer aber
nicht über einen so jugendfrischen Geist verfügt wie Sie, der
kriegt solche Dinge nicht allsogleich wie ein Schwamm in sich
aufgesogen, zumal wenn's nicht so recht das Alltagsgeschäft ist.