[Allegro] Wie funktioniert a35? Neue Kurzbeschreibung

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Feb 17 17:53:40 CET 2014

Lieber Herr Eversberg,

> Richtig ist:
>
>    http://www.allegro-c.de/db/demo/a35-pc.php

sehr schön, ich werde mir da bei Gelegenheit genauer ansehen müssen.

Hier zunächst nur die ersten Meckereien.

Ich gebe im rot umrandeten Suchfeld "test" ein, Klick auf den kleine Knopf mit "?" oder ei Return liefert mit zwei Suchergebnisse.

1. Jetzt steht im rot umrandeten Feld plötzlich "ALL test?" und ein weiter Klick auf das Fragezeichen liefert eine Fehlermeldung "Sorry, mit All test? leider keine Ergebnisse".
Das kommt mir insgesamt nicht sinnvoll vor.

2. Bei beiden Treffern
  1.  Τράπεζα τῆς Ἑλλάδος... Τακτική Γενική     Λουκάτος, Σπύρος Δ.    (1988)
  2.  Ο Αριστοτελικός ορισμός της     Στεφανίδης, Μιχαήλ Κ.  (1941)
kann ich kein "test" finden, in der Transliteration gibt es "tes tragodias", aber das sollte eigentlich keine Treffer liefern. Wo kommen die Treffer her? Oder habe ich so etwas wie ein "τεστ" übersehen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer