[Allegro] Vb.257 Vorab: V34.0 kommt morgen

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Feb 6 15:35:58 CET 2014

Hallo Herr Eversberg,

> Schwaches Bild, Ihr Mac-Editor! Haben Sie schon eine Beschwerde
> nach Cupertino geschickt? Sowas ist doch inakzeptabel.

Ja, finde ich auch, ich suche noch die Verantwortlichen.

> Nehmen Sie
> WinVi, da bleibt alles unverändert, selbst wenn er mal ein Zeichen
> nicht oder falsch anzeigt.

Allerdings bleibt die Frage, warum A99 den Dienst verweigert, wenn in der Indexparameterdatei ein (in einem Kommentar!) ein ASCII 26 vorkommt und nur die Meldung liefert:

Index Parameter ERROR: C:\allegro\SSG-Math\math.gpi
  Fehlerhafte Parameter nicht benutzbar

(vermutlich fehlt in der CFG die Zeile mit der Kategorienummer) : math
OK