[Allegro] Vb.256 Addendum: SRU-Datenabruf vom GBV

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Do Feb 6 11:57:44 CET 2014

Sehr geehrter Herr Eversberg,

> Können auch mal ein paar Nur-Anwender hier ihre Meinung sagen?
> Wir sollten uns hier nicht nur in Mutmaßungen oder meinen eigenen, begrenzten Einblicken in die Praxis
> ergehen.

die ersten Titelaufn. habe ich mit srugbv gemacht. Funktioniert tadellos. Es kommen weniger Felder rüber als bei dnb. Wenn Sie eine Kombination von srugbv und dnb vorhaben, dann bitte diesen dritten und die beiden anderen so lassen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Naja, wenn es denn Neuerungen gibt, "der Mensch gewöhnt sich an allem, wa?" würde der Berliner sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus