[Allegro] get I kumuliert

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Dez 15 09:35:19 CET 2014

Hallo Herr Eversberg,

ich benutze get I aktuell nicht, habe aber einige Perl-Skripte, die mir den Header von HTML-Dateien ausgeben – allerdings wird bei denen tatsächlich nur der Header (mit „HEAD“) abgefragt.

> Ja, der HTTP-Header ist bei acon mit drin, und auch das hätte in der
> Doku zu stehen - oder wir sollten Sorge tragen, ihn programmseitig zu
> entsorgen.

Insofern weiß ich nicht, ob es für acon-Nutzer ohne Perl nicht ein erhaltenswertes Feature wäre, den HTTP-Header auslesen zu können.
Besser vielleicht noch, gegebenenfalls *nur* den Header zu bekommen…

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer