[Allegro] V34.8 steht vor der Tür. Und dann?

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Fr Dez 12 11:06:11 CET 2014

Lieber Herr Eversberg,

keine Sorge, ich nehme das nicht persönlich. Will nur wirklich keinen
Schaden anrichten. Das liegt mir ferne.

Ich gebe Ihnen recht: Im Augenblick kann man noch nichts tun. Aber wir
reden jetzt auch nicht mehr vom Sankt-Nimmerleinstag wie seinerzeitbeim
Nikolausbeschluss. Schon in wenigen Monaten werden nach menschlichem
Ermessen die von Ihnen genannten Voraussetzungen Fakt sein.

--

Mit freundlichen Gruessen
*Armin Stephan*