[Allegro] Viewlisten - Suche durch Eintippen der Anfangsbuchstaben

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Aug 26 16:20:47 CEST 2014

Lieber Herr Eversberg,

> Das sollte eigentlich hinzukriegen sein, schau'mer mal.

Wo Sie gerade schauen: Ich falle haeufig darauf rein, dass
ich in den Viewlisten nicht mittels Mausrad scrollen kann:
Im Index komme ich nicht auf die Idee, aber die Viewlisten-
Fenster sehen irgendwie zu sehr nach etwas aus, wo man auch
am Rad drehen kann, so dass ich es unwillkuerlich immer wieder
versuche...