[Allegro] Neue FLEX-Einführung für acon

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Aug 19 08:03:28 CEST 2014

Am 18.08.2014 16:59, schrieb Thomas Fischer:

> If we have, at some point in a job,  z = 25  and  Z = 14.2345, and the iV contains  "15.2", then
> z +   will result in  z = 38   (rounded! since z is an integer)
>
> wohl fehlerhaft, es sollte wohl z = 40 heißen. Und ein Hinweis, wie "rounded" wird wäre vielleicht nützlich (mein AppleScript bietet 5 Versionen an).

Schon richtig. Das Ganze ist ja erst ein Anfang. Fast alle Befehle sind
arg verkürzt dargestellt. Es sollte nur das Allerwichtigste
gezeigt werden, damit man einen halbwegs faßbaren Überblick gewinnt, mit
dem man aber schon die ersten Gehversuche machen kann, und die *soll*
man auch machen.
Wie z.B. die Rundung genau erfolgt, das kann der prospektive
Anwender auch selbst erkunden - so lernt sich's am besten.
Natürlich möchts's aber schon auch perfekt korrekt sein, was da Weniges
zu lesen ist ...