[Allegro] Neue FLEX-Einführung für acon

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Aug 18 16:59:10 CEST 2014

Hallo Herr Eversberg,

obwohl noch nicht intensiv studiert finde ich die Einführung erst einmal prima.
Allerdings ist in dem darin verlinkten zweite Teil das Beispiel

If we have, at some point in a job,  z = 25  and  Z = 14.2345, and the iV contains  "15.2", then
z +   will result in  z = 38   (rounded! since z is an integer)

wohl fehlerhaft, es sollte wohl z = 40 heißen. Und ein Hinweis, wie "rounded" wird wäre vielleicht nützlich (mein AppleScript bietet 5 Versionen an).

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer