[Allegro] Index und F7

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Di Apr 29 11:33:31 CEST 2014

Lieber Herr Fischer, liebe Liste,

Am 29.04.2014 10:31, schrieb Thomas Fischer:
> Damit bekomme ich dann die Meldungen:

> denen ich entnehme:
> 1. Es wird nicht die angegebene Indexparameterdatei fugRed verwendet, sondern fug versucht (im Programmverzeichnis!).
> 2. Es wird mit einer "Datei" "C:fug" operiert, deren Herkunft mir unerklärlich ist (Was ist hier dbn?).

Erster Verdacht: der Name Ihrer Indexparameterdatei ist zu lang. Auch im
aktuellen Handbuch heißt es in 10.1: "Sonderfall: Eine
Indexparameterdatei hat den Dateityp .API statt .APR, der Name ist
beliebig, aber nur bis zu 4 Buchstaben lang."

Allerdings ist mir damit noch nicht klar, wieso nicht nach "fugR",
sondern nach "fug" gesucht wird. Also ist es vielleicht doch die falsche
Erklärung.

Beste Grüße,
Koczian