[Allegro] Index und F7

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
So Apr 27 17:52:40 CEST 2014

Schönen Dank, Herr Berger!

> Auch wenn Sie F5 geben und zwei mal F7?
> Betreffen alle Eintraege die korrekten Datensaetze?
>
> Typischerweise entstehen solche Fehler aber dadurch, dass
> zwischen zwei Datensaetzen eine Variable zu loeschen ist,
> und das im Primaerabschnitt erfolgt, der bei index - at 2 nicht
> abgearbeitet wird.

Allerdings Ich habe ich mich umgesehen und nichts dergleichen gefunden.
Die Suche wird dadurch verkompliziert, dass A99 beim Nachladen der Indexparamterdatei:
x ind p fug
recht zuverlässig abstürzt.
Das konnte ich bis zu einem y2 in einem Unterprogramm verfolgen:
#u1 y2 dsu asu
Mit y2 stürzt A99 bei
x ind p fug
ab, bei
#u1 dsu asu
hingegen nicht.
Da der Taskmanager keine auffällige Aktivität von A99 meldet, denke ich nicht, dass da eine Endlosschleife entsteht.
Kann es sein, dass da ein Pointer auf unerlaubte Bereiche zeigt?
Hat jemand dazu eine Idee?

Nebenbei: das y2 passt im Prinzip zu meinem Problem, da es um die Umkodierung von UTF-8 geht.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer