[Allegro] V 34.1 auf virtuellem Windows Server 2012

Reinhold Schleifenbaum fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Fr Apr 4 10:58:46 CEST 2014

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

ich teste gerade einen virtuellen Windows Server 2012 und habe dort
das v34.1 inst-all-Paket installiert (noch nicht die gerade geänderte
Version).

Die Installation läuft unproblematische ab, anschliessend befindet man
sich in der Datenbank.

Will ich aber anschliessend die Datenbank nochmals aufrufen, bekomme ich
die Fehlermeldung:

Fehler 16 bei Index-Datei c:\allegro\demo2\cat.adx, error 13

laut Handbuch ist nicht genügend Platz auf der Platte,

dort sind aber noch 16 GB frei!

Woran kann es noch liegen? Ich war remote als Admin auf dem Server.

Viele Grüße
Reinhold Schleifenbaum

--
Fachbibliothek für Wirtschaftswissenschaften
Olshausenstr. 40 - Heinrich-Hecht-Platz 9
mailto:fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Internet: http://bibliothek.wiwi.uni-kiel.de/