[Allegro] a99 erstmal zum Testen! Bereitgelegt auf FTP

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Do Apr 3 08:54:49 CEST 2014

 Hallo und guten Morgen,

> Tip: Die ungenutzte cat.azx in Reserve halten, falls man nach einigem Testen mit der Nutzung neu beginnen
> will.

gilt das auch für Otto Normalanwender ? Und was heißt: mit der Nutzung neu beginnen ? Ich sehe das so: mit der Installation von v34.1 kopiere ich cat.azx in mein DbDIR. Und wenn irgendetwas Unvorhergesehenes passiert, dann weiß ich: aha! cat.azx.

Das ist wohl eher etwas für Kniffel & Co KG.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus