[Allegro] Teilfelder

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Sep 27 11:43:55 CEST 2013

Hallo Herr Eversberg,

> Unter Punkt 3. steht das in  xcstring.rtf  aber drin.

da sehe ich nur
#nnn$a Unterfeld a von #nnn (nur der Inhalt des Unterfeldes wird ausgegeben)  Auch #nn.$a und #n..$a möglich

Gibt es eine allgemeine Regel, dass #nnn für #nn steht, wenn das letzte n ein Leerzeichen meint?
Das muss wohl auch bei den Anwendungen unter A und B beachtet werden, weil da ein Leerzeichen wieder eine besondere Bedeutung hat, das habe ich aber nicht ausgetestet.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer