[Allegro] Codierungsproblem mit "if ARtic set"

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Okt 30 17:13:27 CET 2013

Am 30.10.2013 16:39, schrieb Thomas Berger:

> Insgesamt haben Sie aber demonstriert, dass "if ARtic" mit
> grossem R vergisst, die aktuelle Voreinstellung fuer die
> Umcodierung zu beruecksichtigen. Da ausgerechnet hier aber
> acon sich als PRESTO/a99 maskiert, um die Artikelmarkierung zu
> erzwingen (Looooord!), weiss ich nicht, ob sich das reparieren
> laesst.

Locker bleiben. Vor lauter Echauffage läßt Sie Ihre Phantasie im Stich.
Man kann es so lösen:

if ARtic ins _x_y_;ins #20

wobei x und y für das falsche bzw. das richtige Zeichen stehen.
Das klappt, eben getestet.

Daß acon dies so macht, hat schon seine Gründe, dieweil Sie in Abgründe
zu blicken meinen. Aber daran sind wir gewöhnt.