[Allegro] Z39 wird mit GBV bald nicht mehr gehen!

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Mi Okt 30 08:43:19 CET 2013

Hallo und guten Morgen,

muss ich als Bediener von allegro demnächst etwas können, was ich zuvor nicht konnte? Oder stellt Braunschweig "nur" einen neuen sru.flx zur Verfügung, der zc.flx ersetzt, und alles bleibt beim Alten? Funktioniert dann opus.tu-bs.de/zack/ noch (-GBV)?
Dieses fragt sich Lieschen Müller.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck
Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519
E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de <mailto:Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de>