[Allegro] xrtf

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Fr Nov 22 10:01:10 CET 2013


Hallo und guten Tag,

gewohnheitsmäßig habe ich gestern aus dem help-Verzeichnis eine .rtf-Datei mit xrtf.exe bearbeiten wollen. Ich habe die Datei aufgerufen, der Bildschirm ist jedoch leer geblieben. Lässt sich das andernorts nachvollziehen? Das soll jetzt nur ein Hinweis sein. Bei der Bearbeitung der startger.rtf mit Word ist unten links die Zeile

?zzz=^gx var ">" #usW(1,0) `ins #usw` help

im Begrüßungsbildschirm stehen geblieben (zuvor korrekt als RTF gespeichert), mit WordPad nicht.

A propos: Ist jemand in der Runde, der Win8/Win8.1 für allegro nutzt ? Wie ist das mit den Kacheln ?

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck
Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519
E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de 



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro