[Allegro] Index-Problem

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Nov 22 08:31:03 CET 2013

Am 21.11.2013 16:11, schrieb Thomas Berger:

> ich hatte Herrn Eversberg gebeten, folgendes zu korrigieren,
> er ist aber scheints zu sehr damit beschaeftigt, die aktuelle
> Version fertigzustellen, daher muss ich selber etwas dazu
> bemerken, da ich die meine Arbeitsweise betreffenden Behauptungen
> nicht unkorrigiert lassen moechte:

Ist ja alles richtig. Es war zu überhitzten Schärfen in der Debatte
gekommen, was einem Profi nicht passieren sollte. Ich bedaure das
für mein Teil und bitte um Vergebung.

Auslösend waren eigentlich technische Probleme im SVN, die hier
aber nicht weiter zu ventilieren sind, Berger hat's ausreichend
erläutert, also gar nicht die Sache selbst, und dazu die Hektik, aber
so kann's kommen.
Bergers von ihm hinrichend beschriebene Verbesserungen waren dennoch
nicht verloren, konnten rekonstruiert und wieder eingefügt werden.

V33.5 soll nun aber am Montag endgültig soweit sein.
a99.zip und acon.zip mit den genannten Verbesserungen liegen
schon jetzt bereit im FTP. (a99 jetzt ohne stress.flx)

B.E.

Marc Aurel meinte zwar:
Rührt ein Übel von dir selbst her, warum tust du es? Kommt es von einem
andern, wem machst du Vorwürfe? Etwa den Atomen oder den Göttern?
Beides ist unsinnig. Hier ist niemand anzuklagen. Denn, kannst du, so
bessere den Urheber; kannst du das aber nicht, so bessere wenigstens
die Sache selbst; kannst du aber auch das nicht, wozu frommt dir das
Anklagen? Denn ohne Zweck soll man nichts tun.

Nicht verkehrt, aber das eine vom andern zu unterscheiden, da liegt
doch das Problem.