[Allegro] Index-Problem

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mi Nov 20 18:18:23 CET 2013


Hallo Herr Fischer,

ich hatte mal ein ähnliches Fehlerbild. Die Ursache war,
dass in einer mit t eingebundenen .apt-Datei ein Fehler war,
(nicht definierte Kategorie) der aber nicht von acon "gemeldet"
wurde (keine log-Einträge, kein Abbruch).

Viele Grüße
Anando Eger


On 20 Nov 2013 at 15:25, Fischer, Thomas wrote:

> Hallo Herr Eversberg,
> 
> langsam lichtet sich das Dunkel.
> 
> > >> Haben Sie das aktuelle acon schon eingebracht? Wir hatten so was
> > >> auch bei a99, das ist aber weg. Mit dem aktuellen acon gerade
> > >> getestet - klappt.
> > >
> > > Ich habe mal das aktuelle acon.exe dort eingebunden, damit hat sich
> > > aber nichts verändert.
> > >
> > Erstaunlich.
> 
> Ich hatte allerdings das acon.exe bei A99 und nicht bei Avanti verändert - die liegen historisch begründet in verschiedenen Verzeichnissen. Bei Avanti war ein acon v 31.12 im Einsatz, der da offenbar Problem bereitete.
> Mit der neuen Version ist dieses Problem weg!
> Leider damit ein anderes wieder da:
> Ich hatte das alte Acon deswegen im Einsatz, weil die neueren Versionen offenbar einige Endzeichen verschlucken, was wiederum die kombinierte Suche bei HANS stört. Ich denke, Herr Berger kann Ihnen dazu mehr sagen, er hatte auch schon mal einen Patch dafür bereitgestellt, der ist offenbar in das neue acon nicht eingeflossen.
> 
> Ich habe übrigens bei meinem Webaufruf so etwas wie
> 
> set u41
> get edit i 2330
> #94 checked stop; Test2
> put
> 
> im Einsatz und etwas den Überblick verloren, wie wichtig das "get edit" heute ist und ob ich mit get lock etc. etwas Besonderes machen muss.
> 
> > Dann den Befehl:
> >
> > ./acon -jtest
> 
> Das ging so bei mir nicht, für die Zukunft vielleicht hier der Hinweis für Nicht-Standardanwender:
> Bei mir brauchte ich
> E:\allegro\acon.exe -bE:\allegro\FinUgr\fug -kgfug -jtest
> selbst wenn ich den Aufruf im Datenverzeichnis starte.
> 
> > > Davon ganz unabhängig: ist das acon für Linux auch für mich
> > > verfügbar? Wir haben keine Linux-Allegro-, sondern nur eine
> > > Linux-Avanti-Lizenz, mit der komme ich nicht an
> > > http://ftp.allegro-c.de/unix/linux/, glaube ich.
> 
> > Wir haben 2013 erstmals Linux und Unix zusammengefaßt, d.g. es gibt
> > keine getrennten Zugänge, nur mit ax13 kriegt man beides.
> Und ohne ax13?
> Ich müsste mal nachsehen, was wir bestellt haben, das kann ich von hier aus nicht feststellen.
> 
> Mit freundlichen Grüßen
> Thomas Fischer
> _______________________________________________
> Allegro mailing list
> Allegro at biblio.tu-bs.de
> http://sunny5.biblio.etc.tu-bs.de/mailman/listinfo/allegro





Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro