[Allegro] Index-Problem

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Nov 21 15:27:45 CET 2013

Am 21.11.2013 13:32, schrieb Sibylle Koczian:
> ...  Auch
> als Fazit einer exakten Problembeschreibung käme es mir aber komisch
> vor, _nicht_ zu sagen "Dieses Verhalten des Programms halte ich für
> falsch" (es sei denn, ich kann das wirklich nicht einschätzen). Und ob
> so oder "Bug" ist nun wirklich piepegal.

Sie heben da auf den Kontext ab, das hat eine gewisse Berechtigung.
Und Sie können sich natürlich auch auf die grundgesetzlich garantierte
Redefreiheit und damit freie Wahl des Sprachgebrauchs zurückziehen.
Ihre Konklusion ist aber Ansichts- oder Geschmackssache, und da kommen
wir wohl nicht auf einen Nenner. Ihnen ist das augenscheinlich egal,
also sei's drum.
Ist ja auch nicht mehr lang. Wer nach mir den Posten übernimmt, könnte
zwar andere Macken haben, üben Sie aber Nachsicht, wenn er/sie nur die
Bugs dann ordentlich verwaltet.