[Allegro] Index-Problem

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Nov 20 14:00:19 CET 2013

Am 20.11.2013 13:43, schrieb Fischer, Thomas:

> Ich habe mal das aktuelle acon.exe dort eingebunden, damit hat sich
> aber nichts verändert.

Erstaunlich.
Sie können einen kleinen Test machen, mit Direktaufruf von acon.
Erstellen Sie ein ganz kleines Skript "test.job", im acon-Ordner:

find #1
#20 abc
put

und notieren Sie sich vorher den Inhalt von #20 im Satz 1,
um den Satz hinterher reparieren zu können.
Dann den Befehl:

./acon -jtest

(Wahlweise nehmen Sie ein anderes Feld als #20.)

Dann mit a99 prüfen: Sind die Inhalte von #20 weg und nun "abc"
im Index?
Wenn die Inhalte nicht weg sind, "abc" aber vorhanden, dann
stimmt in der Tat was nicht, aber was, das wissen wir noch nicht.
Wir müssen es erst selber nachvollziehen können, das ist noch
nicht geglückt.

> Davon ganz unabhängig: ist das acon für Linux auch für mich
> verfügbar? Wir haben keine Linux-Allegro-, sondern nur eine
> Linux-Avanti-Lizenz, mit der komme ich nicht an
> http://ftp.allegro-c.de/unix/linux/, glaube ich.

Wir haben 2013 erstmals Linux und Unix zusammengefaßt, d.g. es gibt
keine getrennten Zugänge, nur mit ax13 kriegt man beides.
Es gibt dann da den Unterordner "linux", und da liegen avanti und acon.