[Allegro] Frage zu #t{'…'} im Indexparameter; Wiederholungskategorien

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Nov 12 15:27:49 CET 2013

Am 12.11.2013 12:11, schrieb Fischer, Thomas:

> Ausgangspunkt ist eine Konstruktion der Form
>
> #udx
 > #ute
 > #t{8}
>
> in meiner Indexparameterdatei. Dabei steht in #udx das Register in
> der Form '|2', in #ute der Eintrag für das Register und #t{8} beendet
> den Eintrag,
Eine explizite Beendung ist NUR dann nötig, wenn ein weiterer Eintrag
vom selben #u1 im selben ak-Abschnitt erzeugt wird. Nehmen Sie das mal
versuchsweise weg, obwohl mir nicht scheint, daß es daran liegt.

> der dann die Form |2berlin hat, wenn in #ute "berlin"
> steht. Wenn ich jetzt stattdessen
 > #udx
 > #t{'x'}
 > #ute
 > #t{'y'}
 > #t{8}
> setze würde ich einen Eintrag |2xberliny erwarten, stattdessen
> erscheint aber |1xberlin und (!) |2berlin
>
> Können Sie das reproduzieren?

Leider nein. Es klappt korrekt.
(Sie meinen doch in a99 mit F7 und nicht beim
Neu-Indexieren mit index.exe? )

Ich muß die gesamte Parameterdatei sehen.