[Allegro] Frage zu #t{'…'} im Indexparameter; Wiederholungskategorien

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Nov 12 12:11:01 CET 2013

Hallo Herr Eversberg,

> Ein Beispiel habe ich noch nicht gefunden, nur dass cat.api (wahrscheinlich
> aus historischen Gründen) ziemlich unlesbar ist...

schrieb ich gerade, und daran hat sich auch nichts geändert.
Ich hoffe, aber, dass Sie die von mir beschriebene Situation mit der Demo-Datenbank reproduzieren können.
Ausgangspunkt ist eine Konstruktion der Form

#udx
#ute
#t{8}

in meiner Indexparameterdatei. Dabei steht in #udx das Register in der Form '|2', in #ute der Eintrag für das Register und #t{8} beendet den Eintrag, der dann die Form
|2berlin
hat, wenn in #ute "berlin" steht.
Wenn ich jetzt stattdessen
#udx