[Allegro] Frage zu #t{'…'} im Indexparameter; Wiederholungskategorien

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Nov 12 09:59:33 CET 2013

Am 12.11.2013 09:52, schrieb Anando Eger:

> Mein Vorschlag zielte einfach auf eine Verbesserung der
> Benutzerfreundlichkeit für den Anwender. Warum muss ich mich
> eigentlich dafür verteidigen?

Das müssen Sie doch gar nicht! Ich wollte nur ganz unmißverständlich
sagen, was geht und was nicht. Allzuleicht entstehen unrealistische
Wunschvorstellungen, daran kann niemandem gelegen sein.
Was Sie für Ihre Anwender machen, ist Ihnen unbenommen und ganz
zweifellos untadelig. Nur verallgemeinern kann man es in diesem
Falle nicht.