[Allegro] Mal wieder Dubletten in A99

Thamm, Jochen jochen.thamm at leopoldina.org
Fr Nov 1 10:18:08 CET 2013

Lieber Herr Fischer,

wir starten A99 mit einer Satznummer von einem 'zentralen Titel', ist dieser Satz, aus welchen Gründen auch immer, gelöscht worden, speichert man ihn  wieder ab, er bekommt eine andere Satznummer und der gelöschte Satz bleibt gelöscht stehen. Beim nächsten Start wird wieder der gelöschte Satz angezeigt - und arglos wieder gespeichert. Und das geht so lange bis der gelöschte Satz überschrieben wird oder man der Sache nachgeht. Und haben Sie so etwas in einem Flex, merken Sie vielleicht lange nichts davon.
Ob Ihnen das hilft?

Viele Grüße

Jochen Thamm
Leiter der Bibliothek

Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina
- Nationale Akademie der Wissenschaften -

August-Bebel-Straße 50a
D-06108 Halle (Saale)

Tel. +49 (0)345 47239140
Fax +49 (0)345 47239149

jochen.thamm at leopoldina.org
www.leopoldina.org

Vereinsregisternummer 20649
Steuernummer   110/142/41061

Die Leopoldina nimmt als Nationale Akademie der Wissenschaften Deutschlands mit ihren rund 1500 Mitgliedern zu den
wissenschaftlichen Grundlagen politischer und gesellschaftlicher Fragen unabhängig und öffentlich Stellung. Sie vertritt
die deutsche Wissenschaft in internationalen Gremien und handelt zum Wohle der Menschen und der Gestaltung ihrer
Zukunft.