[Allegro] Mal wieder Dubletten in A99

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Nov 1 09:25:12 CET 2013

Am 31.10.2013 18:57, schrieb Fischer, Thomas:

> bei der weiteren Überprüfung unserer Daten ist mir aufgefallen, dass
> wir einen Datensatz in 26(!)-facher Ausführung hatten. Der
> Zeitstempel der Erzeugung ist 20130405/15:56:45, die diversen Kopien
> sind seitdem bis 20130514/17:00:18 entstanden.
Alle mit derselben Id-Nummer oder jeweils neue?

> Ob der Satz danach
> noch einmal "angefasst" wurde kann ich nicht sagen.
Einer der Sätze, meinen Sie? Das könnte man am Zeitstempel erkennen.

> Leider weiß ich
> nicht, mit welcher A99-Version wir die Datenbank im April/Mai
> gefahren haben, sie müsste aber ziemlich aktuell gewesen sein
> (v.33.1?).
Ich kann mir keine Ursache dafür denken, die innerhalb von a99 läge.
Es sieht eher nache einer Art Sabotage aus, daß jemand immer wieder den
Satz, oder eine der Kopien, hergenommen hat und eine neue Kopie gemacht.
Allenfalls könnte es einen FLEX geben, der nebenher so etwas macht, ist
aber recht unwahrscheinlich.

B.Eversberg