[Allegro] a35 kurz und bündig

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Mai 29 09:23:24 CEST 2013

Am 28.05.2013 22:33, schrieb Sibylle Koczian:

> Frage: ist eigentlich auch die Nutzbarkeit vom EReader aus von Interesse
> (wenn das Ding Internetzugang hat, aber das haben ja inzwischen viele)?
> Dann würde ich das mal probieren (und hoffen, dass es weniger
> unkomfortabel ist als die Onleihe, die ausgerechnet für diese Geräte
> überhaupt nicht angepasst zu sein scheint).

Nicht gezaudert! Dirigieren Sie das Ding hierhin:

    http://www.allegro-c.de/db/katalog/a35start.php

Wir wissen da mangels Erfahrung nichts, noch haben wir eine
Vorstellung von Sinn und Nutzen der Möglichkeit an sich noch gar
vom (potentiellen) Bedarf dafür.
Grundsätzlich kommt jeder Browser mit a35 klar, der HTML5, CSS3 und
JavaScript versteht. (Tut er das nicht, oder nur sehr abgespeckt,
kann man im Netz mit dem Teil ohnehin wenig anfangen dieser Tage.)