[Allegro] Volltext-Suchinterface

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Mai 28 21:50:55 CEST 2013

Hallo allerseits:

              ich habe mir eben nach des Tages Hitze (heute ging's in
München wirklich mal für einen einzigen Tag auf knapp über 20 Grad!)
die Diskussion Fischer-Eversberg nachvollziehbar und damit
verständlich zu machen versucht (man möchte aus solchen Diskussionen
ja zulernen ...).

Das Ergebnis war dürftig. Irgendwann kam raus, daß es einen Hilfetext
gibt, der nicht dem entspricht, der "normalerweise" in diesem Kontext
erscheint (ftr.rtf); Zitat Eversberg um 12:40 h:

> Ach, DEN Hilfetext meinen Sie, der dann in einem Popup-Fenster ...
> Ich dachte die ganze Zeit, Sie meinten den ausführlichen Text, denn
> jenes kurze Textchen ist doch kaum nennenswert. Fort damit also.

Verflixt noch mal: um welches kurze Textchen handelt es sich denn da,
dem ich bei all meinen Versuchen, Fischers Wegen zu folgen, nicht
begegnet bin?

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers